Virus-Lambda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Virus Lambda
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mr_Hyde
Admin
Mr_Hyde


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 07.01.09
Ort : Waldkraiburg

HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Empty
BeitragThema: HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO   HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 10:35 pm

Falls der betreffende sich noch für diesen Angriff interessieren sollte kann er sich hier ja ausheulen lol! !!!

HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Durschi1ghhh

und um rücksicht auf sein Geld zu nehmen, habe ich meine schiffe aus dem hafen gezogen!! währe ja sonst geldverschwendung für ihn!!^^

HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Durschi2ejaf

ich wurde jedenfalls für ca 1std belustigt Shocked

DANKE durschi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Empty
BeitragThema: Re: HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO   HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:02 am

ja...und die SDK wird gedefft und ich spüre es

Schlacht um Gondelshoim (07.02.2009 3:51:50)
charly aus Polis
------ ---------------------------------------------------------vs Portikus aus Gondelshoim
----------------------------------------------------------------------black widow aus cobweb
----------------------------------------------------------------------Sveen aus Vierendoc EVO


Angriffsstärke: 13.732 --------------------------------------: Angriffsstärke: 8.656
Verteidigungsstärke: : 14.849 -----------------------------: Verteidigungsstärke: 12.101
Ausdauer: Ausdauer: 1.500 -------------------------------------------- Ausdauer: 2.523
-------------------------------------------------------- Stadtmauer: Stadtmauer: 180%
Schlacht noch im Gange Schlacht noch im Gange
Übrige Truppen------------------------------------ (-Verluste)
Phalanx 172 (-48] -------------------------------------------------------Phalanx 159 (-62)
Dampfgigant 117 (-63) ------------------------------------------------Dampfgigant 10 (-5)
--------------------------------------------------------------------------Steinschleuderer 171 (-65)
----------------------------------------------------------------------------Bogenschütze 34 (-34)
-------------------------------------------------------------------------------Schütze 46 (-14)
--------------------------------------------------------------------------------------Arzt 6 (-0)
------------------------------------------------------------------------------------Koch 2 (-1)
----------------------------------------------------------------------Schwertkämpfer 26 (-38]
----------------------------------------------------------------------------Rammbock 0 (-2)
Nach oben Nach unten
ZERBEROS

ZERBEROS


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 07.01.09

HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Empty
BeitragThema: Re: HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO   HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:35 am

wer hat gewonnen? ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Empty
BeitragThema: Re: HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO   HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 9:31 am

balou .iwm..sagten ich soll zurückziehen ...
hab aber weitergemacht

wo es house gesagt hat ,,hab ich es getan

ich denke ich hätte ganz ganz knapp gewonnen ..
aber egal.
Nach oben Nach unten
ZERBEROS

ZERBEROS


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 07.01.09

HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Empty
BeitragThema: Re: HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO   HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 1:17 pm

hätte ich auch geglaubt, dass du ganz knapp gewonnen hättest...wäre aber schon einiges an truppen draufgegangen alien
Nach oben Nach unten
Gottes Z
Gast




HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Empty
BeitragThema: Re: HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO   HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:01 pm

niedliche zahlen
Nach oben Nach unten
ZERBEROS

ZERBEROS


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 07.01.09

HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Empty
BeitragThema: Re: HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO   HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 11:05 pm

Gottes Z schrieb:
niedliche zahlen

guck doch ma auf s datum ... lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Empty
BeitragThema: Re: HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO   HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HILFE ich werde angegriffen!!!!! oO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus-Lambda :: Willkommen bei Virus auf Lambda :: Heulecke-
Gehe zu: