Virus-Lambda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Virus Lambda
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 sevketstyla

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ZERBEROS

ZERBEROS


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 07.01.09

sevketstyla Empty
BeitragThema: sevketstyla   sevketstyla Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 1:37 am

von oben nach unten lesen....WARUM MELDEST DU DICH NICHT MEHR SEVKETSKTYLA???


sevketstyla Heulma10


ich glaube, er wollte mich dazu bringen, mich in seinen account einzuloggen, damit er mich als multi melden kann. manche sind echt mit allen wassern gewaschen*ängstlichguck*

edit:

erster angriff seit der einführung der neuen version

und dann diese sexistische ausdrucksweise..."arschgefickter wixer, süßer schnucki...usw, schon beleidigend...ich bin nicht schwul, deswegen kann ich drüber lachen...aber stellt euch vor, könnte doch sein ich wäre es....gemein so was...irgendwie diskriminierend....
Nach oben Nach unten
balou2167
Admin
balou2167


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57

sevketstyla Empty
BeitragThema: Re: sevketstyla   sevketstyla Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:22 am

den kleinen spinner kenn ich von kappa, aber die zugangsdaten stimmen nicht sonst hät ich ihn eben gelöscht^^
Nach oben Nach unten
https://virus-lambda.forumieren.com
ZERBEROS

ZERBEROS


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 07.01.09

sevketstyla Empty
BeitragThema: Re: sevketstyla   sevketstyla Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:55 am

kennste auch von lambda....er is eine von unseren geneinschaftlichen farmen, als wir noch ganz nah beisammen waren...war sogar kurzzeitig ma bei uns in der alli....is dann wegen mangelnder forumteilnahme gekickt worden....

ich hatte ihn vorneweg gewarnt...er antwortete mir...wie kann ich im forum eine nachricht posten???
Nach oben Nach unten
balou2167
Admin
balou2167


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57

sevketstyla Empty
BeitragThema: Re: sevketstyla   sevketstyla Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 8:54 am

stimmt jetzt wo du es sagst das war hier genau, naja die zugangsdaten stimmen dennoch nicht.
Nach oben Nach unten
https://virus-lambda.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





sevketstyla Empty
BeitragThema: Re: sevketstyla   sevketstyla Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sevketstyla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus-Lambda :: Willkommen bei Virus auf Lambda :: Heulecke-
Gehe zu: