Virus-Lambda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Virus Lambda
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vom Garstigen Mani

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vom Garstigen Mani Empty
BeitragThema: Vom Garstigen Mani   Vom Garstigen Mani Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 11:55 am

So Freunde da Mani es nicht hin bekommt seinen Text im Forum zu posten mach ich das halt mal für Ihn.
Einfach von oben nach unten lesen.
LG Thor





Am 20.02.2009 17:46 schrieb mani::
hi thor
ich bin seit ein paar tagen bei pdm und habe feastgestellt das du ein mitglied meiner ally als farm bezeichnest und missbrauchst,ich bezeichne dies als bashen.
eigentlich hatte ich bisher ein gutes verhältnis zu virus und ich glaube auch nicht das deine führung es duldet das du spieler aus dem game basht,ausserdem habe ich nach wievor sehr gute kontakte zu krz und zu elite
ich bitte dich hiermit das bashen zu unterlassen

gruß mani

Am 20.02.2009 23:10 schrieb Thor::
Guten Abend großer Mani,

da ich ja feststellen muss das Du hier den Großen Ikarim-Ahnungsschein hast, muß ich Dir erstmal erklären was die Bashing-Regeln aussagen. Angriffe sind sind nur dann bashing wenn man eine Stadt mehr als 6 mal in 24 Stunden angreift, dieBetonung liegt hierbei auf EINE STADT, da ich Deinen Member nur 2-3 mal in 24 Stunden auf jeder seiner Städte angegriffen habe, liege ich komplet im Bereich desen was hier in den Spielregeln erlaubt ist. Also bitte informiere Dich anständig bevor Du mich hier anschreibst, wenn dir Dein Member was anders erzählt dann lügt er. Achso Deine Anspielungen mit den anderen Allis nehme ich mal nicht als Bedrohung auf, falls es immer noch Probleme gibt die gelöst werden müssen poste es doch einfach in unserm Forum unter Heulecke, ist als Gast voll für Dich zugängig. Guten Tag.

am 21.02.2009 8:00 schrieb mani::
ich spiele dieses spiel seit einem jahr und glaub mir ich kenne die regeln.
meine anspielung bezog sich darauf das du den spieler aus dem game treibst mit deinen raids.
ich mag solche typen nicht besonderes,falls du in nicht in ruhe lässt muss ich eben andere massnahmen ergreifen.
die große virus die sdk aus gerade diesem grund den krieg erklärte fährt dieseöbe schiene ???.
das wird auf lambda bestimmt nicht gerne gehört.
ich will weder stress noch sonst irgendetwas ähnliches also bitte überlege dir deine nächsten schritte.
beim nächsten angriff werde ich ein paar freunde von mir kontaktieren.
gruß mani

Mani, welch fuchtige Worte von einem Drittklassigen Spieler.

Wenn Du was mit mir zu regeln hast, dann mach es doch selbst und winsel mir nicht was von " beim nächsten angriff werde ich ein paar freunde von mir kontaktieren", Junge das ist Männlich.
Von mir aus kannst du kontaktieren wenn Du willst, die option Plündern ist ein Bestandteil des Spieles wie handeln und spenden....usw. Ich befolge alle Regeln also was willst Du! Nur weil Er oder Sie ein Freund von Dir ist brauchst Du hier nicht solch einen Alliierten machen.

So Mani ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und deinem Member auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vom Garstigen Mani Empty
BeitragThema: Re: Vom Garstigen Mani   Vom Garstigen Mani Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 12:58 pm

cheers Ohne Worte cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vom Garstigen Mani Empty
BeitragThema: Re: Vom Garstigen Mani   Vom Garstigen Mani Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 1:55 pm

Du Hattest immer eine gute antwort parat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vom Garstigen Mani Empty
BeitragThema: Re: Vom Garstigen Mani   Vom Garstigen Mani Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 2:24 pm

Ich würde das nach dem Prinzip "Dummheit muss bestraft werden" machen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vom Garstigen Mani Empty
BeitragThema: Re: Vom Garstigen Mani   Vom Garstigen Mani Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vom Garstigen Mani
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus-Lambda :: Willkommen bei Virus auf Lambda :: Heulecke-
Gehe zu: