Virus-Lambda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Virus Lambda
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das wirkliche Virus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das wirkliche Virus Empty
BeitragThema: Das wirkliche Virus   Das wirkliche Virus Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:23 am

Hoffe mal ihr mögt Gäste confused ansonsten kähme ich mir sehr blöd vor wenn ich hier meinen Spielernamen reinschreiben würde Wink
( Grund : Weils so leer ist )

Tut mir Leid aber ich habe von euch ein schlechtes Bild und bin vermutlich nicht der einzige hier No

Habt ihr auch gutes in eurer Produktion wovon ihr mich überzeugen könnt ?
( z.B. Ein Heihlvirus dies einer Allianz im Krieg geholfen hat aufzustehen , oder seit ihr nur vernichtende Viren ! )

Kann man mit euch tauschen ohne die feuernde Kraft der Masern zu bekommen ?
( Hab Angst euch zu fragen ohne was eingepackt zu bekommen pale darum versuch ichs hier zuerst )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das wirkliche Virus Empty
BeitragThema: Re: Das wirkliche Virus   Das wirkliche Virus Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 9:59 am

Naja, ich würde mal sagen das wir Viren sowohl gutartig, als auch bösartig seien können Smile
Es gibt dort draußen verschiedene Arten von Menschen:
Jene die so vieles, dass sie es nicht mehr schaffen einem bescheid zu sagen und man netterweise von selbst vorbeikommt und jene über einige Ressourcen erleichtert.
Dann wären da noch welche,die hart arbeiten und nie einen Überschuss erwirtschaften und falls es doch einmal etwas mehr geben sollte dieses gut mit ein paar Einheiten beobachten.
Als letztes gibt es noch die, die rauben, plündern und brandschatzen. Diese können sowohl Freund als auch Feind sein.

Jeder dieser 3 Menschen ist dazu von verschiedenen Faktoren abhängig:
Ist er nett, freundlich, zuvorkommend oder ist er unfreundlich, arrogant und feindselig.
Manche jener Menschen leben mit uns in Symbiose und wir pflegen Freundschaften mit ihnen. Andere exestieren einfach neben uns und wiederum die nächsten flehen einen grade zu an parasitär zu sein.

Also:
Zitat :
Kann man mit euch tauschen ohne die feuernde Kraft der Masern zu bekommen ?
( Hab Angst euch zu fragen ohne was eingepackt zu bekommen pale darum versuch ichs hier zuerst )

Ich denke, das kann man. Man muss sich nur trauen den Kontakt zu knüpfen.
Zitat :

Habt ihr auch gutes in eurer Produktion wovon ihr mich überzeugen könnt ?
( z.B. Ein Heilvirus dies einer Allianz im Krieg geholfen hat aufzustehen , oder seit ihr nur vernichtende Viren ! )

Wir sind beides und haben auch beides ( glaub ich zumindest *umguck* Rolling Eyes )

Zitat :
Hoffe mal ihr mögt Gäste confused ansonsten käme ich mir sehr blöd vor wenn ich hier meinen Spielernamen reinschreiben würde Wink
( Grund : Weils so leer ist )

Hängt immer von der Art des Gastes ab.

Zitat :
Tut mir Leid aber ich habe von euch ein schlechtes Bild und bin vermutlich nicht der einzige hier No

Bilder können einen täuschen und sich verändern Smile
Nach oben Nach unten
 
Das wirkliche Virus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen bei Virus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus-Lambda :: Willkommen bei Virus auf Lambda :: Gästebuch-
Gehe zu: