Virus-Lambda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Virus Lambda
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pinguine gibts... total verrückt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brigadeleiter
Admin
Brigadeleiter


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.03.09
Ort : DaDorten

Pinguine gibts... total verrückt Empty
BeitragThema: Pinguine gibts... total verrückt   Pinguine gibts... total verrückt Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 9:05 am

Kracy Pinguin:
höre auf soulreaver anzugreifen, sonst wirst du besuch bekommen,
mfg

[Anmerkung]
Spionagebericht SoulReaver:
Mission: Garnison ausspähen
Zielstadt: SoulReaver
Status: Mission erfolgreich ausgeführt!
Bericht:
Truppen in SoulReaver
Einheit Anzahl
Keine Einheiten zu sehen.
Flotten in SoulReaver
Schiff Anzahl
Keine Einheiten zu sehen.
Blockierende Flotten in SoulReaver
Schiff Anzahl
Keine Einheiten zu sehen.



Ich:
Besuch? Immer gerne wilkommen. Ich setz schon mal Kaffee auf.

Solange SR seine Rohstoffe ohne irgendeine Einheit zur Verteidigung rumliegen lässt, werde ich ihn weiter angreifen.

Schönen Tag noch.

Ich


Kracy Pinguin:
jo,
wenn er kein krieger sein möchte, sondern händler, baut er halt keine armee
mfg

[Anmerkung]
Das meint der Ernst!



Ich:
Wenn er keine Armee in der Stadt hat, dann hole ich mir seine Rohstoffe ab. Dafür muss ich kein Krieger sein, sondern nur handeln und damit bin ich auch Händler.


Kracy Pinguin:
hör auf ansonsten sind deine truppen schrott


Ich:
Das nächste mal, wenn er ungeschützte Rohstoffe hat, die ich gebrauchen kann, dann werde ich sie mir holen. Wenn dir (oder euch) das nicht passt, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du machst deine Drohung wahr und schrottest meine Truppen. Das wird aber anstrengend für sich, denn Truppen kann man nachbauen.
2. Du stellst genug Truppen bei SR in die Stadt und sagst ihm er soll seine Stadtmauer und sein Versteck ausbauen.

Genug der Nachhilfe. Für weitere Lektionen schicke mir bitte 10.000 Marmor. Vielleicht lernst du dann, wie man Ikariam spielt.

MfG

Ich


Kracy Pinguin:
ich weiß genau wie man es spielt,
aber nea,


Da hatte ich dann keine Lust mehr. Trotzdem erreichte MICH folgende Nachricht:
er hat gesagt, dass wen wir ihm 10k marmor schiken, dass er da aufhört, machen wir aber nicht,
suche mir mal bitte seine inseln,
mfg


Anscheinend hat er die Nachhilfe dringend nötig, den 1. weiß er nicht wie man Nachrichten an den richtigen Empfänger schickt und 2. habe ich nie gesagt, das ich für 10.000 Marmor aufhöre. Das wahr ja der Obolus für die Nachhilfe.


Am Abend war dann der Besuch da:
Wir haben einen Spion entdeckt! Leider ist er uns entwischt, bevor wir genügend Information bekommen konnten.

Wir haben einen Spion entdeckt! Der Spion verrät uns, dass er aus der Stadt Papa Roach kommt, die auf der Insel Leathoios liegt. Damit dieser Spion nicht noch mehr über unsere Städte verrät haben wir ihn "zur Ruhe gesetzt" .

Wir haben einen Spion entdeckt! Der Spion verrät uns, dass er aus der Stadt Papa Roach kommt, die auf der Insel Leathoios liegt. Damit dieser Spion nicht noch mehr über unsere Städte verrät haben wir ihn "zur Ruhe gesetzt" .

Ich hatte mir mehr erhofft. Kommt aber vielleicht noch.


Wird fortgesetzt...
Nach oben Nach unten
http://brigadeleiter.de
ZERBEROS

ZERBEROS


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 07.01.09

Pinguine gibts... total verrückt Empty
BeitragThema: Re: Pinguine gibts... total verrückt   Pinguine gibts... total verrückt Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 9:31 am

hoffentlich kommst du überhaupt noch in den Schlaf, wo jetzt die Pinguine hinter dir her sind.... rendeer

falls nicht, probier es mal mit Pinguin zählen....höhöhöhö... pig
Nach oben Nach unten
Brigadeleiter
Admin
Brigadeleiter


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.03.09
Ort : DaDorten

Pinguine gibts... total verrückt Empty
BeitragThema: Re: Pinguine gibts... total verrückt   Pinguine gibts... total verrückt Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 7:27 pm

SoulReaver:
och komm kannst du das bitte lassen
ich bin gerade dabei resorsen zu sameln um meinen Palasst aus zu baun

[Anmerkung]
Der verrückte Pinguin ist sein Chef



Ich:
Nur wenn du deinen Namen änderst. Es gibt nur einen Reaver und der ist bei 5:9!!!


SoulReaver:
aso


Ich:
Deine Städte dann aber auch!


SoulReaver:
nur die stäte oder den namen???


Ich:
Beides bitte!!!


SoulReaver:
und darf man fragen wieso???


Ich:
Weil der einzig wahre Reaver seine Inseln bei 5:9 hat. Wenn der Meister erfährt, das du seinen Namen in den Schmutz ziehst wird er sehr sauer. Der Meister ist ein großartiger Kriegstreiber mit einer mächtigen Armee. Nicht so wie du, Hobbit.


Kranzy:
aber ich hoffe es passt dir jetzt so das ich alles geändert hab


Ich:
Wer bist du?
Nach oben Nach unten
http://brigadeleiter.de
Gast
Gast




Pinguine gibts... total verrückt Empty
BeitragThema: Re: Pinguine gibts... total verrückt   Pinguine gibts... total verrückt Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 8:33 pm

herrlich, wunderschön zu lesen, weiter so^^
Nach oben Nach unten
missfortuna

missfortuna


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.01.09
Alter : 35

Pinguine gibts... total verrückt Empty
BeitragThema: Re: Pinguine gibts... total verrückt   Pinguine gibts... total verrückt Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 8:56 pm

Pinguine gibts... total verrückt D015

Ich lach mich krank, ach ist das herrlich.... Super!!!! Pinguine gibts... total verrückt D015

wie göttlich... Pinguine gibts... total verrückt D015
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pinguine gibts... total verrückt Empty
BeitragThema: Re: Pinguine gibts... total verrückt   Pinguine gibts... total verrückt Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 10:48 am

omg...............ist der so dumm oder tut der nur so^^
Nach oben Nach unten
Sirmikel

Sirmikel


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 55
Ort : Köln

Pinguine gibts... total verrückt Empty
BeitragThema: Re: Pinguine gibts... total verrückt   Pinguine gibts... total verrückt Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 1:39 am

Ist ja nicht zu fassen,lol. Erst Pinguine die drohen,dann Affen die sich dressieren lassen;) geek
Wusste gar nicht das es hier auf Ika nen Zoo gibt-muß wohl mit dem letzten up aufgespielt worden sein^^ geek geek geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pinguine gibts... total verrückt Empty
BeitragThema: Re: Pinguine gibts... total verrückt   Pinguine gibts... total verrückt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pinguine gibts... total verrückt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus-Lambda :: Willkommen bei Virus auf Lambda :: Heulecke-
Gehe zu: