Virus-Lambda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Virus Lambda
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hab mal wieder was zum lachen.....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hab mal wieder was zum lachen..... Empty
BeitragThema: Hab mal wieder was zum lachen.....   Hab mal wieder was zum lachen..... Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 1:04 pm

Heee bitte von unten nach oben lesen. LG Euer Thor




He ich weis zwar nicht wo Du deine Informationen her nimst aber solche Sachen wie "Spende, sonst greife ich dich an!" habe ich in keinem Wortlaut in irgendeiner Nachricht verfasst, wer weis was Du gelesen hast! Wohlmöglich siehst Du Sachen die garnicht da sind, auwei auwei. Woher weist Du den was ich für Gold rum zu liegen habe, vielleicht sollte ich mal dem GO einen Tip geben wer hier verbotene Software zum spielen benutz. Ach und zu den Kosten, naja Soldaten kosten nun mal aber heee ich kann es mir leisten. ;-) Sonnige Grüße.


Am 25.04.2009 9:22 schrieb DrWho::
Willst du jetzt auch noch erpressen, daß ich dir nicht mehr schreibe? Natürlich hast du mich erpresst! Spende, sonst greife ich dich an! Was ist denn das, wenn keine Erpressung? Du willst dir die Kosten für die Angriffe sparen, was ich bei deinem bißchen Gold und vielen Militär auch verstehen kann, und versuchst mich so zu nötigen. Sorry, aber das ist eine 1a-Definition von Erpressung!


Am 25.04.2009 8:48 schrieb Thor::
Melde was Du willst, ich habe Dich nicht erpresst. Ach und bitte schreib mir nicht mehr. Danke, wünsch Dir einen sonnigen Tag.


Am 25.04.2009 8:39 schrieb DrWho::
Ach ja, und da deine Erpressung sicherlich nicht angemeldet ist, werde ich dich heute auch noch bei einem GO melden.


Am 24.04.2009 22:36 schrieb Thor::
Sieht dann wohl so aus als ob du nicht willst! ok

Am 24.04.2009 9:59 schrieb DrWho::
Nur das du bisher entscheiden mehr abgeholt als gespendet hast! Smile Aber diesen Fakt übergehen wir mal besser! Wink
Schade daß ich nicht weiß, wieviel du "Gönner" mit 30k Punkten schon gespendet hattest. Denk mal drüber nach.


Am 24.04.2009 9:36 schrieb Thor::
Du kannst es sehen wie Du willst Meister, mir ist es auch vollkommen egal ob Du spendest oder nicht. Fakt ist eins Du baust gut ab also spende auch gut, wenn nicht, auch nicht so schlimm dann hol ich es bei Dir ab und spende es für Dir.


Am 24.04.2009 9:29 schrieb DrWho::
Sorry, aber willst du mich verar...? Du mit deinen Punkten hast insgesamt 20.000Holz auf 57:52 gespendet. 20.000! Und damit bist du der Heilsbringer?*lach* Du merkst schon, daß du da ziemlichen Unsinn erzählst, oder? Und auch wenn keine Verträge bestehen, kann man deine Angriffe doch wohl als Kriegsgrund sehen.
Machen wir es doch so - du hast das neunfache meiner Punkte, also spende ich 1/9 von dem, was du gespendet hast!?!? Smile
20.000.*kopfschüttel*


Am 24.04.2009 9:12 schrieb Thor::
Lieber Nachbar zwischen unseren Allianzen stehen keine Verträge. Du als Punkte-Zwerk drohst mir das finde ich nicht schlecht. Vielleicht solltest Du auch mal geben und nicht nur nehmen, schreib das gleich in Deinen Antrag mit rein damit deine Führung auch weis um was es hir geht. Anders bekommt man Spieler wie Dich nicht zum spenden. Also gib Gas!


Am 23.04.2009 23:45 schrieb DrWho::
Wieso riskierst du für so ein bißchen Marmor einen Krieg zwischen deiner Ally und den Jokern? Naja, ich reiche deinen Wunsch mal weiter.
*kopfschüttel* Ich verstehe dich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hab mal wieder was zum lachen..... Empty
BeitragThema: Re: Hab mal wieder was zum lachen.....   Hab mal wieder was zum lachen..... Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 12:39 pm

der typ weiß nich ma was ne richtige erpressung is Laughing Laughing
und der will joker gegen uns auflehnen.....na dann viel spaß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hab mal wieder was zum lachen..... Empty
BeitragThema: Re: Hab mal wieder was zum lachen.....   Hab mal wieder was zum lachen..... Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 3:32 pm

Naja ist ein kleines Licht, aber seine Führung hat mich schon kontaktiert und fragt nach einem Bündnis zwischen unseren Allianzen. Meine Antwort darauf war bitte wendet Euch an meine Chefin Lasse. Mal sehen ob sie sich dort melden.
Nach oben Nach unten
e-clipse




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 35
Ort : Köln

Hab mal wieder was zum lachen..... Empty
BeitragThema: Re: Hab mal wieder was zum lachen.....   Hab mal wieder was zum lachen..... Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 5:22 pm

lol XD

Aber wieviel Gold du hast kann doch jeder sehn^^

e-clipse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hab mal wieder was zum lachen..... Empty
BeitragThema: Re: Hab mal wieder was zum lachen.....   Hab mal wieder was zum lachen..... Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 12:49 am

Nun hat er ein Kopfgeld auf ich ausgesetzt, 1000000 wie er das machen will ist mir unerklärlich.

Das blöde ist er hat es bei meinen Freunden gestellt, echt blöd für Ihn, naja konnte er ja auch nicht wissen hihi


lol!

Ist echt ein armes Würstchen, ich liege mit meinen Schiffen seit Freitag vor seiner Weininsel,

schön gepflegt mit Früh, Spät und Nachtschicht


Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hab mal wieder was zum lachen..... Empty
BeitragThema: Re: Hab mal wieder was zum lachen.....   Hab mal wieder was zum lachen..... Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 11:33 am

*edit von Bloody*
Thanks!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hab mal wieder was zum lachen..... Empty
BeitragThema: Re: Hab mal wieder was zum lachen.....   Hab mal wieder was zum lachen..... Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 2:21 pm

Und es Geht weiter........, bitte von unten lesen. LG Thor

Ich denke nicht das ich mich blamiere aber wenn Du meinst, wird das wohl schon stimmen. Ganz ehrlich wenn es Dir doch so egal ist, dann hör doch auf mir zu schreiben und versuche doch mal im waren Leben etwas auf die Beine zu stellen, wie gesagt unsterblich machst Du dich schon wenn Du tatsächlich mal einen Rechtschreibkurs besuchen würdest! Zu eurem Forum, mach es veröffentlich es, im Enddefekt siehst Du doch das du Deinem Team vollkommen egal bist. Du bist halt nur einer von Denen die sich hinter ihrer Allianz verstecken und von dort aus mit dicken Sprüchen agieren können, denk dran Du warst es der rumtönte "willst Du einen Allikieg" oder "das werd ich gleich mal dem GO melden" nicht ich. Ganz ehrlich in meinen Augen bist Du nur ein armes Würstchen. Den Text kannst ruhig veröffentlichen in Eurem Forum, dann schreib aber alles rein von Anfang an. Bei uns Viren und unseren Freunden bist Du auch schon bekannt! Wie gesagt viel Spaß noch. bye


Am 23.05.2009 10:02 schrieb DrWho:
> *lach*
> Jetzt besetzt du schon Städte auf den Inseln, auf denen ich siedel und er nicht! Brauchst du die Brückköpfe um schnell gegen den gefährlichsten Gegner auf Lambda vorgehen zu können.
> Himmel hilf, was stimmt nur bei dir nicht?*lach*
> Anstatt einfach zuzugeben, daß du gegen jemanden, dem das egal, nicht gewinnen kannst - nein, du blamierst dich von Tag zu Tag mehr. Eigentlich sollte ich deinen Fall mal im Forum veröffentlichen - schon gemein, denen das/dich vorzuenthalten.*grübel*
> Also, greif weiter nach dem Regenbogen,
> dein Freund,
> Der Doktor
Das macht nicht, die sind schnell nachproduziert ;-). Na wurde ja auch mal Zeit das da endlich wieder Soldaten stehn, so können sich meine Dampfis endlich mal die Langeweile vertreiben. Lass die Haare wehen!!! bye


Am 22.05.2009 10:52 schrieb DrWho:
> Hehe...nicht ganz Verlustfrei für dich! Smile
> Fällt dir auf, daß die letzten zwei Dutzend deiner Angriffe auf meine unbewachten Städte mit 50-max.100 Dampfis ausgeführt wurden, und jetzt, wo da ein paar Soldis stehen, kommst du mit 250 Dampfis und Ärzten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Wink
> Naja, mache ich bald wieder meine 7-8k Gold am Tag und baue in 2-3Wochen nochmal ein paar Phallis. Irgendwie - kannst du das nicht gewinnen, oder? Smile
> Also, laß die Haare wehen!*g*
> Der Doktor


Ohh sorry, kein Ding geht gleich los. Dein Wunsch sei mir Befehl! Lass die Haare wehen!


Am 18.05.2009 18:31 schrieb DrWho:
> Hey, Freundchen, wo sind deine Schiffe. Uuuuh - ich kauf ganz viel ein und baue Rohstoffe ohne Ende ab und Truppen auf...!! Schnell, schick deine Armee und gib etwas Gold aus. Deine Blockade wird immer nachlässiger! Normalerweise sind Menschen wie du nachtragender und konsequenter in ihrer Unzulänglichkeit.
> Also, in Erwartung eines spannenden "Kampfes",
> Laß die Haare wehen (weiß immer noch nicht, was das heißen soll),
> Dein Freund,
> Der Doktor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hab mal wieder was zum lachen..... Empty
BeitragThema: Re: Hab mal wieder was zum lachen.....   Hab mal wieder was zum lachen..... Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 5:59 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gottes Z
Gast




Hab mal wieder was zum lachen..... Empty
BeitragThema: Re: Hab mal wieder was zum lachen.....   Hab mal wieder was zum lachen..... Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 7:51 pm

naja n bissel schwach sich so einen kleinen zwerg vorzunehmen nur wegen einer spende der man selber nicht wirklich nachkommt

riecht nach stressmacher der nach gründen sucht um anderen allianzen ans bein zu pinkeln Very Happy

*pssst* mach ich auch gerne mal lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hab mal wieder was zum lachen..... Empty
BeitragThema: Re: Hab mal wieder was zum lachen.....   Hab mal wieder was zum lachen..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hab mal wieder was zum lachen.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus-Lambda :: Willkommen bei Virus auf Lambda :: Heulecke-
Gehe zu: