Virus-Lambda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Virus Lambda
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Böse Ansage

Nach unten 
+2
balou2167
Masder
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Böse Ansage Empty
BeitragThema: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:18 pm

So Freunde und Mitviren ich poste hier mal was mir mein einer Farmer gesendet hat:


Am 16.01.2009 16:59 schrieb beniiiboy::
> hey ich weiß nicht obs euch interessiert aba DON ally hat was gegen vierus
> den ich kennne 2 persönlich un die reden immer dass sie euch platt machen und im krieg gewinnen zB Streckie 70 57 den hab ich erst besiegt und der genneral Strick hattes auch schon auf unsere ally abgesehen und sie haben mitglieder in anderen guten allys ( Spionage) also pass n bischn auf den sie ham gesagt sie würden euch leicht vernichten
> beniiiboy

Meine Antwort: "Junge na das war eine Ansage, warte ich ruf mal schnell Hilfe. Hiiiiiillllllllllfffffffffffffeeeeeeee!!!!!"


Ps: ich hoffe es wird alles gut lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:30 pm

Also wir haben uns jetzt einen mächtigen Gegner zum Feind gemacht! Ich denke wir sollten im offizielen Ikariam Forum eine Entschuldigung posten und auf Knien sie bitten unsere Ressourcen zu nehmen, damit sie uns verschonen. Merkt ihr denn nicht? Er und seine Freunde sind uns überlegen, sie werden uns niedermetzeln, abschlachten, wenn wir nichts tun. Bitte, ihr müsst mir glauben das ist die APOKALYPSE!!!! [/ironie off]

lol! lol! lol!
Also mehr fällt mir nicht ein lol!
Nach oben Nach unten
Masder

Masder


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.01.09
Alter : 37

Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:45 pm

also wenn ich ehrlich bin versteh ich den Text nicht mal ganz, aber kann mir denken was drin steht.
Nach oben Nach unten
balou2167
Admin
balou2167


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57

Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:49 pm

Es tut uns unsagbar leid , wir sind außer uns weil wir einen Fehler gemacht haben. Es ist unverzeilich wie wir uns benommen haben. Es wird nie wieder vorkommen das wir euch so vernachlässigt haben wir kommen von nun an sicher regelmäßig wie es der Anstand vorgibt !
Nach oben Nach unten
https://virus-lambda.forumieren.com
ZERBEROS

ZERBEROS


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 07.01.09

Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:35 pm

Jøru schrieb:
Also wir haben uns jetzt einen mächtigen Gegner zum Feind gemacht! Ich denke wir sollten im offizielen Ikariam Forum eine Entschuldigung posten und auf Knien sie bitten unsere Ressourcen zu nehmen, damit sie uns verschonen. Merkt ihr denn nicht? Er und seine Freunde sind uns überlegen, sie werden uns niedermetzeln, abschlachten, wenn wir nichts tun. Bitte, ihr müsst mir glauben das ist die APOKALYPSE!!!! [/ironie off]

lol! lol! lol!
Also mehr fällt mir nicht ein lol!


@Joru

also ich unterstütze die Anträge die du gestellt hast uneingeschränkt. Es ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, einen unmittelbar bevorstehenden Erstschlag, der unsere Auflösung, wenn nicht sogar unsere völlige Vernichtung zur Folge hätte, im aller- aller- allerletzten Moment noch abzuwenden.

In deinem Beitrag schwenkst du denn auch folgerichtig mehrere weiße Fahnen ( lol! ), mit denen du wohl dieser mächtigen Alli vernünftigerweise unsere völlige Unterwerfung signalisieren wolltest.

Mir ist dieses Zeichen auf der Fahne ( lol! ) unbekannt. Ich befürchte aber, dass es unter Umständen von unseren Herren missverstanden werden könnte.

Ich möchte dich daher dringend bitten, diese Zeichen von den weißen Fahnen zu entfernen, um nicht unnötig zu provozieren, sonst werden wir wahrscheinlich noch nicht mal von der unbekanntesten Alli auf Lambda auch nur eine Unze Mitleid ernten, wenn wir für ein scheinbar freches, herausforderndes Verhalten die zu erwartenden Stockschläge auf unsere nackten Fußsohlen verabreicht bekommen!!!
Nach oben Nach unten
n4tx




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.01.09
Alter : 34

Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 11:35 pm

ich finde es immerwieder amüsant, was sich die "leute" so alles einfallen lassen Shocked Sleep
Nach oben Nach unten
Wikni

Wikni


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.01.09

Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 11:37 pm

Ja das der Schrift auf den Fahnen ist wichtig,
Stammen die noch aus den Zeiten wo Macht erhofft wurde?
Steht das nicht für: Lauft oder Leidet
Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Ansage Empty
BeitragThema: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 12:38 am

Ja liebe Viren..........Ja werden wir wohl bald plattgemacht #Grins#..... Habe auch schon mächtig Schiss bounce bounce
Nach oben Nach unten
Don
Gast




Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 4:35 am

WOW, Danke das Ihr diesen Text von beniiiboy veröffentlich habt.....
Mal davon abgesehen das beniiiboy kompletten Dünnschiss labert, aber das war auch nicht anders zu erwarten.

Trotzdem erstmal *VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR*
Ich / wir werden wissen was zu tun ist


-Ein Don-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 5:11 am

und wenn er es nun doch ernst meinst ????
Ich glaube wir sollten vor Schmach besser unsere Accounts löschen ,- als Zeichen unserer Reue What a Face
Nach oben Nach unten
Mr_Hyde
Admin
Mr_Hyde


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 07.01.09
Ort : Waldkraiburg

Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 5:29 am

Böse Ansage G090 Shocked Shocked Shocked affraid Shocked Shocked Shocked Böse Ansage G090
Nach oben Nach unten
Don1
Gast




Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re   Böse Ansage Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 10:26 pm

Hmm ich weiss zwar nicht wer dieser Bennieeeee ist, aber von Hass, Wut oder was auch dergleichen, gegen der Allianz Virus, höre(lese) ich hier zum ersten mal. Ich kann mich entsinnen, das wir der Ally Virus mal ein Abkommen gesendet haben, was aber abglehnt wurde weil wir noch nicht stark genug waren. Ich denke die Gedanken mit einem Abkommen hegen wir immer noch. Aus welchen Gründen verdammt nochmal sollten wir einen Groll gegen euch hegen.

Mfg Marco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:52 am

Zu beniiiboy: er sitzt auf 61:60 Hechendorf auf 63:59 Hechendorf 4 und 67:62 Hechendorf 2 wo ich auch wohne Cool

Er ist kein Großer Kämpfer, ehr so ein kleiner Hoschi, hat mir schon mehrmals mit Leuten (Spielern) gedroht die er nicht mal kennt, eben nur ein Wichtigtuher!!!
Da ja nun 3 seiner 4 Inseln bekannt sind würde ich sagen, geht Ihn doch auch mal besuchen ich denke das hat er sich echt verdient, Ps: seine Häfen sind gut ausgebaut. Viel Spaß beim besuchen.

Donnernde Grüße Thor.
Nach oben Nach unten
Don
Gast




Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 2:45 am

^^ *VIELEN DANK THOR*
Ich glaube beniiiboy hat sich und seiner Alli damit einen Bärendienst erwiesen.
Ich glaube wir werden Deinem Vorschlag folgen und mal auf ein paar Ressis bei ihm und den restlichen 4 -BAD- Leutchen vorbeischauen Wink

Wünsche allen Viren ein angenehmes, plünderreiches Wochenede und fröhliches Raiden Twisted Evil


...und nochmals Danke


-Ein Don-
Nach oben Nach unten
Jack1992
Gast




Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 2:01 pm

ich muss schon sagen, ich hoffe wirklich sehr, dass ich in eurer Ally aufgenommen werde, da ihr wirklich sehr freundlich, lustig und voller Scherze seid - das errinnert mich stark an die FAKT! von Welt Beta, bevor sie aus mysteriösen Gründen aufgelöst werden musste - nach der Neubildung war es leider nicht mehr so der Hammer Sad
da ich aber nciht den alten Zeiten hinterher heulen will (auch wenn es hier die Heulecke ist) hoffe ich auf jeden Fall sehr mal wieder in einer solch giniale Ally aufgenommen zu werden
MfG Jack1992
Nach oben Nach unten
balou2167
Admin
balou2167


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57

Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 3:23 pm

Thor schrieb:
Zu beniiiboy: er sitzt auf 61:60 Hechendorf auf 63:59 Hechendorf 4 und 67:62 Hechendorf 2 wo ich auch wohne Cool

Er ist kein Großer Kämpfer, ehr so ein kleiner Hoschi, hat mir schon mehrmals mit Leuten (Spielern) gedroht die er nicht mal kennt, eben nur ein Wichtigtuher!!!
Da ja nun 3 seiner 4 Inseln bekannt sind würde ich sagen, geht Ihn doch auch mal besuchen ich denke das hat er sich echt verdient, Ps: seine Häfen sind gut ausgebaut. Viel Spaß beim besuchen.

Donnernde Grüße Thor.

61-59 Hechendorf 3
Nach oben Nach unten
https://virus-lambda.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Böse Ansage Empty
BeitragThema: Re: Böse Ansage   Böse Ansage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Böse Ansage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virus-Lambda :: Willkommen bei Virus auf Lambda :: Heulecke-
Gehe zu: